Termine

Keine Termine
   

Neueste Berichte

   

Nicht nur die Erwachsenen können eine große Übung veranstalten, das schafft die Jugendfeuerwehr mindestens genauso gut. Wir haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen an dem Objekt, welches uns ein Bauträger freigegeben hat, zu üben.

So hieß es gegen elf Uhr für die Jugendfeuerwehren der Stadt Baiersdorf, Brand auf einem bäuerlichen Anwesen in Igelsdorf.

Beim Eintreffen wurde offenes Feuer im hinteren Teil an der Scheune festgestellt, ebenso wie eine Verrauchung (natürlich durch Disco Nebel) und uns wurde mitgeteilt, dass mehrere Personen vermisst werden.

Mehrere Trupps waren mit der Rettung der Personen, zwei Trupps bekämpften das Feuer an der Scheue und es wurde eine Riegelstellung eingerichtet, um ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Hauser zu verhindern.

 

   
© 2017 Feuerwehr Stadt Baiersdorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden!